1965 K code Mini Update
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 5783
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1965 K code Mini Update
ich habe dieses H Rohr bestellt. mal sehen ob das passt.
hat jemand damit schon Bekanntschaft gemacht??
gibts Erfahrungswerte?
https://www.rsb-parts.de/modell-1968/ab ... 289-302cui
lg abudi
hat jemand damit schon Bekanntschaft gemacht??
gibts Erfahrungswerte?
https://www.rsb-parts.de/modell-1968/ab ... 289-302cui
lg abudi
Re: 1965 K code Mini Update
Danke für das Update, Abudi.
Dass für den Krümmereinbau Anpassungen braucht, war klar - aber das effektive Ausmass erstaunt dann doch. Ich bleibe wohl doch besser bei meinen HiPo-Krümmern
Dass für den Krümmereinbau Anpassungen braucht, war klar - aber das effektive Ausmass erstaunt dann doch. Ich bleibe wohl doch besser bei meinen HiPo-Krümmern

Cheerio & Gruss
Dan
Dan
-
- Beiträge: 5783
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1965 K code Mini Update
wenn ich es mir so überlege, würde ich gerne die Zeit zurückdrehen. Ich versuche jetzt eine Lösung zu finden wo ich nur das H Rohr ersetzen kann bzw anpassen muss. Die Arvinode anläge wird nicht angegriffen. So könnte ich wieder den Urzustand herstellen mit einem neuen HIPO h rohr.
mfg
abudi
Re: 1965 K code Mini Update
Falls Du Krümmer und H-Rohr wieder los werden willst, melde ich mal Interesse an. Bräuchte nämlich grad was in der Richtung und mit meinem C4 sollte das passen.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑Do 31. Jul 2025, 07:44wenn ich es mir so überlege, würde ich gerne die Zeit zurückdrehen. Ich versuche jetzt eine Lösung zu finden wo ich nur das H Rohr ersetzen kann bzw anpassen muss. Die Arvinode anläge wird nicht angegriffen. So könnte ich wieder den Urzustand herstellen mit einem neuen HIPO h rohr.
mfg
abudi
Greetz
Stefan
-
- Beiträge: 5783
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1965 K code Mini Update
Hallo Stephan, falls du die Original Krümmer und Hosenrohr meinst die werden nicht verkauft. Das sind K Code spezifische Teile die zum Wagen gehören.
Das Rosenrohr von RSB ist heute angekommen und passt deutlich besser wie das Universal Hosen Rohr.
Das Universal hosen Rohr habe ich heute dem Patrick zurückgeschickt.
Lg abudi
Das Rosenrohr von RSB ist heute angekommen und passt deutlich besser wie das Universal Hosen Rohr.
Das Universal hosen Rohr habe ich heute dem Patrick zurückgeschickt.
Lg abudi
Re: 1965 K code Mini Update
Hi Abudi,
nee, ich meinte den Krümmer und Hosenrohr von Patrick
Mit K Code Stuff kann ich leider nichts anfangen
Also, falls der Krümmer die nächsten Wochen doch wieder rausfliegt, würde ich den mal probieren.
Greetz
Stefan
nee, ich meinte den Krümmer und Hosenrohr von Patrick

Mit K Code Stuff kann ich leider nichts anfangen

Also, falls der Krümmer die nächsten Wochen doch wieder rausfliegt, würde ich den mal probieren.
Greetz
Stefan
-
- Beiträge: 5783
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1965 K code Mini Update
Hi stefan
Nein die tri-y s bleiben drinnen.
Ich werde die Auspuffanlage an die headers anpassen wenn es das letzte ist was ich mache.
Mfg abudi
Nein die tri-y s bleiben drinnen.
Ich werde die Auspuffanlage an die headers anpassen wenn es das letzte ist was ich mache.
Mfg abudi
Re: 1965 K code Mini Update
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 21:31 Hi stefan
Nein die tri-y s bleiben drinnen.
Ich werde die Auspuffanlage an die headers anpassen wenn es das letzte ist was ich mache.
Mfg abudi
