leider hat die neue Verkabelung und das Reinigen der Kontaktstellen rund um das Startrelais nichts gebracht. Das Auto orgelt weiterhin nur.
Habe auch mal die Spannung gemessen (Direkt beim Minuspol vs linke Seite Startrelais). Ist jeweils die Gleiche (12,55V).

Das Minuskabel (-) der Batterie habe ich nun auch in der Nähe vom Ölmessstab gelegt. Glaube, das ist die Ansaugbrücke. Siehe Foto.

Jetzt habe ich noch zwei Fragen:
- Ist meine Choke-Klappe zu weit zu? Im Idealfall, sollte sie ja einen kleinen Spalt offen haben, oder? Bei mir ist die komplett zu

- Habe jetzt den Zündfunken-Tester und bin zu blöd/unsicher wie man den korrekt benutzt. Hatte gedacht, dass bei Patrick in einem seiner Videos gesehen zu haben, aber finde es nicht... Muss ich da einfach ein Kabel, welches zu einer Zündkerze geht, herausziehen aus dem Zündverteiler? Gibt es da einen Trick/Mechanismus, denn man beachten muss? Dann das Tool aufstecken und das Ende an die Masse? Motor starten und dann leuchtet die Birne (oder eben nicht)?