Ich bin schon seit längerem stiller Leser dieses Forums und auch seit längerem auf der Suche nach einem soliden Oldtimer. Ich hatte bereits vor 6 Jahren einen 2015 Ford Mustang und wurde damals mit dem Mustang Feeling infiziert. Aufgrund Familienzuwachs habe ich mich dann vom Mustang getrennt.
Ich bin leider kein Schrauber und habe leider nicht keine praktische Erfahrung bzgl. den kritischen Schwachstellen. Nach längerem Suchen und Marktrecherche wollte ich mir nun einen Ford Mustang Fastback bei dem Händler D&R Corvette in 93077 Bad Abbach anschauen. Geplanter Termin ist aktuell der Sa, 06.12.25 (10:00 Uhr).
Anbei der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... Car&s=Car
Grundsätzlich suche ich einen soliden Ford Mustang Bj 1964 - 1966 Coupe oder Fastback. Da ich kein Schrauber bin sollte die technik / Karosse solide sein und nicht direkt einen riesigen Invest anstehen. Preislich bin ich eigentlich bis 35k (Coupe) bzw. wenn beim Fastback bis 50k offen.
Nun die Frage, was haltet ihr davon?
Ich habe in einem Corvette Forum gute Händlereinschätzungen gesehen. Kennt jemand den Händler?
Was mich am meisten freuen würde, wenn zufällig jemand aus der Region Nürnberg / Regensburg spontan für den 06.12. bzw. zum zweiten Besuch mich vor Ort unterstützen könnte
Vielen lieben Dank schon einmal
Liebe Grüße
Benjamin