Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Horst Meier
- Beiträge: 28
- Registriert: So 21. Jun 2026, 12:30
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Bisher noch keine Reaktion des Verkäufers. Vielleicht erledigt es sich ja so schon 
-
canadian_red_maple_leaf
- Beiträge: 5876
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Servus aus Wien
Muss es ein Cabrio sein? Ich überlege meinen 69Gt zu verkaufen.
Falls das interessant ist einfach melden.
Lg abudi
https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=38078
Muss es ein Cabrio sein? Ich überlege meinen 69Gt zu verkaufen.
Falls das interessant ist einfach melden.
Lg abudi
https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=38078
-
Horst Meier
- Beiträge: 28
- Registriert: So 21. Jun 2026, 12:30
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 07:28 Servus aus Wien
Muss es ein Cabrio sein? Ich überlege meinen 69Gt zu verkaufen.
Falls das interessant ist einfach melden.
Lg abudi
https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=38078
Danke für das Angebot. Tatsächlich soll es aber auf jeden Fall ein Cabrio sein.
-
torf
- Beiträge: 4881
- Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf




-
Horst Meier
- Beiträge: 28
- Registriert: So 21. Jun 2026, 12:30
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Vielen Dank für die Warnung. Der Thread ist von mirtorf hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 16:25 Aufpassen....https://www.mustang-inside.de/viewtopic ... 205fa11c5f