Kann mir jemand was über diese Fahrzeuge sagen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Kann mir jemand was über diese Fahrzeuge sagen?
Möstang hat geschrieben:Andere wiederum kaufen einfach per Mausklick via ebay und lassen sich ein Ü-Ei liefern.
Wen meist du damit?
Hey dein Ü-Ei war doch auch total klasse...es muss ja nicht immer was drinnen sein womit keiner was anfangen kann.
Ebenso hättest du an diesem Tag auch ein Lottoschein ausfüllen können und bestimmt einen 6er gehabt.
Du bist eben mal ein Glücksritter....
Wen meist du damit?
Hey dein Ü-Ei war doch auch total klasse...es muss ja nicht immer was drinnen sein womit keiner was anfangen kann.
Ebenso hättest du an diesem Tag auch ein Lottoschein ausfüllen können und bestimmt einen 6er gehabt.
Du bist eben mal ein Glücksritter....
- schummi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang Coupé
ui, da sind die emotionen aber allseits mal kurz hochgekocht *lach*
wie heißt et so schön im rheinland: "jedem tierchen sein plaisierchen"
oder - "mer muss jönne könne!"
freut euch doch einfach, dass sich so viele für die ponys begeistern!!!
und außerdem - steigende nachfrage bei rückläufigem angebot > unsere karren werden wertvoller
))
nicht wg. $$$, sondern wegen stolz!
und ich erfreu mich seit einer woche (als pony-frischling) an den winkenden oder sich umdrehenden leuten am strassenrand, wenn ich meine alte lady gassi führe.
so hat halt jeder seine eigenen beweggründe.
auch was das forum hier betrifft - alles nette, tolerante und hilfreiche leute!
grüsse jürgen
wie heißt et so schön im rheinland: "jedem tierchen sein plaisierchen"

oder - "mer muss jönne könne!"
freut euch doch einfach, dass sich so viele für die ponys begeistern!!!

und außerdem - steigende nachfrage bei rückläufigem angebot > unsere karren werden wertvoller

nicht wg. $$$, sondern wegen stolz!

und ich erfreu mich seit einer woche (als pony-frischling) an den winkenden oder sich umdrehenden leuten am strassenrand, wenn ich meine alte lady gassi führe.
so hat halt jeder seine eigenen beweggründe.
auch was das forum hier betrifft - alles nette, tolerante und hilfreiche leute!
grüsse jürgen
... I am proud of my "old lady" 

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner

https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
"mer muss jönne könne!"
Generell gebe ich Dir 100%ig recht!
Trotzdem geht mir der typische Käufer auf den Sack! Er kauft den Wagen, natürlich komplett überholt, beschwert sich aber noch über fehlende Gewährleistung, Er kauft[/b] sich Werkstattleistung, Er kauft sich Mustangnippes für Garage und Wohnzimmer, Er kauft sich Bücher über den Mustang, massenweise, aber nicht ein technisches Handbuch!
Er macht alles mit GELD, aber keinen Finger krumm, mal etwas selbst zu richten!
Nicht das Er zu blöd wäre, das schrauben zu erlernen, nur zu faul! Wenn Er dann nach ca. zwei Jahren Langeweile bekommt, wird der Ofen wieder verkauft und sich wieder ein alter Porsche oder Mercedes angeschafft!!
Heiner...
Generell gebe ich Dir 100%ig recht!
Trotzdem geht mir der typische Käufer auf den Sack! Er kauft den Wagen, natürlich komplett überholt, beschwert sich aber noch über fehlende Gewährleistung, Er kauft[/b] sich Werkstattleistung, Er kauft sich Mustangnippes für Garage und Wohnzimmer, Er kauft sich Bücher über den Mustang, massenweise, aber nicht ein technisches Handbuch!
Er macht alles mit GELD, aber keinen Finger krumm, mal etwas selbst zu richten!
Nicht das Er zu blöd wäre, das schrauben zu erlernen, nur zu faul! Wenn Er dann nach ca. zwei Jahren Langeweile bekommt, wird der Ofen wieder verkauft und sich wieder ein alter Porsche oder Mercedes angeschafft!!
Heiner...
- DavO
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible
Ich finde es immer wieder amüsant, wie einige Mitglieder meinen, jemanden zu kennen. Wer sagt denn, dass ich der typische Käufer bin?
Al erstes möchte ich aber erwähnen, dass es jedem einzelnen scheißegal sein kann, wie das Auto bezahlt wurde. Und wenn einer einen Kredit für seinen Traum auf nimmt, kann es mir egal sein. Neid? Mal ganz ehrlich, Deutschland ist und bleibt eine Neidgesellschaft. Da kann jeder sagen was er will.
Außerdem bin ich kein Kurzentschlossener. Ich fliege seit 10 Jahren min. ein mal im Jahr in die USA. Schon damals habe ich mich vorallem für Autos aus der 60er Jahren und Harley Davidson interessiert. Da ich so langsam das Alter erreiche, wo so etwas auch bezahlbar ist, stand ich vor der Wahl Motorrad oder 60er Jahe Ami ... Das Ende von Lied war, dass ich keinen Motorradführerschein machen darf, ich bin zwar alt genug, aber da ist der alte Herr knallhart.
Also ein Mustag, mit diesem beschäftige ich mich schon seit 3 Jahren intensiver und nun soll es soweit sein... Das ich alles zu 100% über dieses Fahrzeug wissen muss sehe ich nicht so, aber das sieht natürlich jeder etwas anders. Ich muss mich nicht 100% in ein Thema einlesen. Ich möchte den Mustang hauptsächlich als Hobby nutzen und daran Schrauben und da ist es mir lieber, sich in das Thema einzulesen, wenn es soweit ist.
Die Engstirnigkeit mancher Leute kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Und wenn ich den Mustang gestern auf der STraße gesehen hätte, er mir optisch gefällt und ich mir jetzt auch einen kaufe ... Es kann jeden völlig egal sein.
Und wenn es manche stört, dass der Mustang an beliebtheit gewinnt und nicht so "Mainstream" sein will, dann soll er die Kiste doch verkaufen!!!
Al erstes möchte ich aber erwähnen, dass es jedem einzelnen scheißegal sein kann, wie das Auto bezahlt wurde. Und wenn einer einen Kredit für seinen Traum auf nimmt, kann es mir egal sein. Neid? Mal ganz ehrlich, Deutschland ist und bleibt eine Neidgesellschaft. Da kann jeder sagen was er will.
Außerdem bin ich kein Kurzentschlossener. Ich fliege seit 10 Jahren min. ein mal im Jahr in die USA. Schon damals habe ich mich vorallem für Autos aus der 60er Jahren und Harley Davidson interessiert. Da ich so langsam das Alter erreiche, wo so etwas auch bezahlbar ist, stand ich vor der Wahl Motorrad oder 60er Jahe Ami ... Das Ende von Lied war, dass ich keinen Motorradführerschein machen darf, ich bin zwar alt genug, aber da ist der alte Herr knallhart.
Also ein Mustag, mit diesem beschäftige ich mich schon seit 3 Jahren intensiver und nun soll es soweit sein... Das ich alles zu 100% über dieses Fahrzeug wissen muss sehe ich nicht so, aber das sieht natürlich jeder etwas anders. Ich muss mich nicht 100% in ein Thema einlesen. Ich möchte den Mustang hauptsächlich als Hobby nutzen und daran Schrauben und da ist es mir lieber, sich in das Thema einzulesen, wenn es soweit ist.
Die Engstirnigkeit mancher Leute kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Und wenn ich den Mustang gestern auf der STraße gesehen hätte, er mir optisch gefällt und ich mir jetzt auch einen kaufe ... Es kann jeden völlig egal sein.
Und wenn es manche stört, dass der Mustang an beliebtheit gewinnt und nicht so "Mainstream" sein will, dann soll er die Kiste doch verkaufen!!!
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Bleib mal locker! Mit meinen Post habe ich nicht speziell DICH gemeint, sondern meine Meinung spiegelt meine Erfahrung mit Käufern der letzten 8 Jahre wieder, die ich beobachten und kennenlernen "durfte"! Dich kenn ich ja noch nicht mal, daher kann ich Dich auch nicht so wichtig nehmen, um mein Gesschreibsel Dir zu widmen! Ich denke mal, so geht es den anderen, die in das gleiche Horn stießen ebenso!? Also, locker bleiben!
Heiner...
Heiner...
- DavO
Ich bin ganz locker
Nur geht es hier seit 2 Seiten um ein anderes Thema. Eigentlich hatte ich eher eine Frage zu den beiden Fahrzeugen.
Um nochmal zum Thema zu kommen:
Der bei Geevers hat ja keine Klima. Wie ist Eure Erfahrung beim Convertible, ist die Klima von nöten?
Nur geht es hier seit 2 Seiten um ein anderes Thema. Eigentlich hatte ich eher eine Frage zu den beiden Fahrzeugen.
Um nochmal zum Thema zu kommen:
Der bei Geevers hat ja keine Klima. Wie ist Eure Erfahrung beim Convertible, ist die Klima von nöten?
- Schraubaer
Gegenfrage! Willst Du bei Sommerwetter mit geschlossenem Wagen fahren, damit die Klima Sinn macht? Wieviele Tage sind hier derart subtropisch, daß man so schwul cabrio fährt? Ich meine, nicht nur Dach zu, das mache ich bei Sonnenbrand auch, sondern Fenster ebenfalls verrammelt!
Heiner...
Heiner...
- DavO
Letztentlich werde ich bei gutem Wetter nur offen fahren
Ich denke auch, dass sie keinen Sinn macht und nur Benzin frisst.
P.S. Und noc heine Frage, viele Mustangs hatte in der Mittelkosole diese 4 Knöpfe mit Fuel, Door, Park, der letzte fällt mir nicht ein. War das Bestandteil eines Paketes, hat ja nicht jeder?!
Ich denke auch, dass sie keinen Sinn macht und nur Benzin frisst.
P.S. Und noc heine Frage, viele Mustangs hatte in der Mittelkosole diese 4 Knöpfe mit Fuel, Door, Park, der letzte fällt mir nicht ein. War das Bestandteil eines Paketes, hat ja nicht jeder?!
- Schraubaer
Wieviele? Phuuuu, da muß so`n Hobbystatisiker was antworten! Meinst Du die Conviniencelights, oder so?
Heiner...
Heiner...
- DavO
Hier sieht man es ganz gut:
http://image.mustangmonthly.com/f/26591 ... terior.jpg
P.S. Ich meine die convenience lights, richtig
http://image.mustangmonthly.com/f/26591 ... terior.jpg
P.S. Ich meine die convenience lights, richtig