deek hat geschrieben:...die Stangs für den Abspannkonvoi (es war mal die Rede von 30 Stück zusätzlich zu den 20 Stück in den Jahrgangsblöcken) müssen erst am Sonntag um 8 auf dem Lerchenberg sein - oder auch schon am Samstag mittag zum Ausleuchten?
Grüßle
Dietmar
.... siehe o.g. Punkt 3 ....
ZDF-Fernsehgarten 2010 - Endgültige Infos
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Endgültige Infos
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Es gab immer wieder mal die Rückfrage wie viele Personen im Mustang aufs ZDF-Gelände fahren dürfen.
Ich hatte diese Frage schon vor mehr als einer Woche ans ZDF weitergeleitet, doch bis heute keine genaue Antwort bekommen. Da aber Entscheidungen her müssen hier jetzt von mir die Antwort und ich kläre das mit dem ZDF:
Jeder Mustang darf mit 4 Personen besetzt sein.
Diejenigen, die bereits am Samstag zum Gelände kommen und ihren Mustang dort stehen lassen ( müssen ), bekommen VIP-Tickets für den Sonntag morgen
Diejenigen, die erst am Sonntag um 8 Uhr einfahren können mit dem vollbesetzten Mustang ja eh durchfahren.
Wir werden wieder Infoblätter verteilen, auf die Ihr die technischen Daten Eures Mustangs schreiben könnt, denn der Wissendurst von rund 6.000 Zuschauer soll ja befriedigt werden.
Ich hatte diese Frage schon vor mehr als einer Woche ans ZDF weitergeleitet, doch bis heute keine genaue Antwort bekommen. Da aber Entscheidungen her müssen hier jetzt von mir die Antwort und ich kläre das mit dem ZDF:
Jeder Mustang darf mit 4 Personen besetzt sein.
Diejenigen, die bereits am Samstag zum Gelände kommen und ihren Mustang dort stehen lassen ( müssen ), bekommen VIP-Tickets für den Sonntag morgen
Diejenigen, die erst am Sonntag um 8 Uhr einfahren können mit dem vollbesetzten Mustang ja eh durchfahren.
Wir werden wieder Infoblätter verteilen, auf die Ihr die technischen Daten Eures Mustangs schreiben könnt, denn der Wissendurst von rund 6.000 Zuschauer soll ja befriedigt werden.
Hallo ZDF Fernsehgarten Teilnehmer !
Heute wurde dem Club der Vertrag über die Präsentation von gesamt 50 Fahrzeugen in der 10 Folge des ZDF Fernsehgartens am 03.+04. Juli zugesandt.
Jetzt wird es langsam ernst - und wir brauchen noch 20 Fahrzeuge für den Abspann !
Alle die dort gerne mitmachen wollen bitte umgehend melden !
Ralf wird am Freitag allen Teilnehmern die Unterlagen zukommen lassen, dann wird auch feststehen welche Fahrzeuge zu den 20 Stück gehören die bereits am Samstag bis 12.oo Uhr auf dem Gelände des ZDF Fernsehgartens und welche erst am Sonntag Morgen bis 8.oo Uhr für den Abspann dort sein müssen.
Ich freue mich schon sehr auf den Auftritt unserer Fahrzeuge für den First Mustang Club of Germany e.V. im ZDF, immerhin gibt es von der Sendung Videoaufnahmen bis zum 31.12.10 in den eigenen Onlineangeboten des ZDF zu sehen. Wir vermitteln unser Hobby einem gigantischen Kreis von Menschen, bessere Werbung für unser Hobby und den Club kann es nicht geben.
SUSI
Heute wurde dem Club der Vertrag über die Präsentation von gesamt 50 Fahrzeugen in der 10 Folge des ZDF Fernsehgartens am 03.+04. Juli zugesandt.
Jetzt wird es langsam ernst - und wir brauchen noch 20 Fahrzeuge für den Abspann !
Alle die dort gerne mitmachen wollen bitte umgehend melden !
Ralf wird am Freitag allen Teilnehmern die Unterlagen zukommen lassen, dann wird auch feststehen welche Fahrzeuge zu den 20 Stück gehören die bereits am Samstag bis 12.oo Uhr auf dem Gelände des ZDF Fernsehgartens und welche erst am Sonntag Morgen bis 8.oo Uhr für den Abspann dort sein müssen.
Ich freue mich schon sehr auf den Auftritt unserer Fahrzeuge für den First Mustang Club of Germany e.V. im ZDF, immerhin gibt es von der Sendung Videoaufnahmen bis zum 31.12.10 in den eigenen Onlineangeboten des ZDF zu sehen. Wir vermitteln unser Hobby einem gigantischen Kreis von Menschen, bessere Werbung für unser Hobby und den Club kann es nicht geben.
SUSI
-
- Fuhrpark: 67er Mustang Covertible V8
65er Schlüter S650V R4
79er Schlüter Super 2000 R8
79er VW Iltis R4
78er Honda CBX R6
83er Honda Bol'dOr R4
81er Fiat X1/9 R4
2012 Lancia Voyager V6
2015er MB Electric Drive
Hallo Susi
Wir (Doris und Stefan Schmitt 67er Cabrio wimbledon white) stehen oben im 67er Block. Wie dort geschieben könnt ihr uns auch für den Abspann einplanen.
Wir (Doris und Stefan Schmitt 67er Cabrio wimbledon white) stehen oben im 67er Block. Wie dort geschieben könnt ihr uns auch für den Abspann einplanen.
Mit tierfreundlichen Grüßen
Stefan
Stefan
- 65Mustang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V
Hallo!
Möchten uns dem Stefan anschließen und ebenfalls für den Abspann bereitstellen.
Gruß : Ralf
Möchten uns dem Stefan anschließen und ebenfalls für den Abspann bereitstellen.
Gruß : Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :
Mitglied im :