Heyhey,
@68jan:
ich hatte nur nicht gedacht, dass Ralf auch weit durch die Republik fährt, um sich einen Wagen anzuschauen. Ansonsten bin ich natürlich über jeden Hilfe bei Besichtigungen dankbar und werde auch mal anfragen...
@Marv:
ja, wg der ganzen Schwachstellen hatte ich mich auch schonmal aufgeschlaut. Dann hast du ja echt doch Glück gehabt bei deiner Suche und Auswahl, was!? Wie lange hattest du denn eigentlich so gesucht??
Viele Grüße,
Steve
Noch ein neuer, aus Berlin, noch ohne Pony
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Re: Noch ein neuer, aus Berlin, noch ohne Pony
Also das ganze geplant hab ich innerhalb der letzten 5 Jahre immer wieder mal und im letzten halben Jahr gings dann zur Sache. Und die vierte Besichtigung war dann direkt ein Volltreffer. Denke hatte Glück, war auch alles mehr oder weniger in der Nähe hier.
Der Norden und der Süden sind eh sehr gut bestückt, denke berliner und hamburger Raum hast du viel zu Besichtigen haben, aber wie gesagt, ich schwöre auf die Holländer
Grüße,
Marv
Der Norden und der Süden sind eh sehr gut bestückt, denke berliner und hamburger Raum hast du viel zu Besichtigen haben, aber wie gesagt, ich schwöre auf die Holländer
Grüße,
Marv
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
Re: Noch ein neuer, aus Berlin, noch ohne Pony
Hallo Steve
hier ist ein Berliner, Peter mit dem roten 67er. Im Meilenwerk in Moabit stehen jetzt ein Paar schöne Mustang, Rony kauft nach deinen Wünschen in der USA ein. Wir können ja uns die Teile zusammen mal ansehen. melde dich wenn de es möchtest.
Grüße Peter
hier ist ein Berliner, Peter mit dem roten 67er. Im Meilenwerk in Moabit stehen jetzt ein Paar schöne Mustang, Rony kauft nach deinen Wünschen in der USA ein. Wir können ja uns die Teile zusammen mal ansehen. melde dich wenn de es möchtest.
Grüße Peter