Ein Neuer 68er aus dem Westen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Blackhorse

Re: Ein Neuer 68er aus dem Westen

Beitrag von Blackhorse »

Hallo Detlef, Hallo Ole,
wär super wenn man sich in Grefrath über den Weg läuft!

Tönisvorst ist ja fast um die Ecke!

Ich hoffe das Wetter passt, ich bin gespannt auf eure Ponys!

Grüße

Richard
Ross
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Beitrag von Ross »

Hallo Richard,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß

Habe mein Pferdchen zur gleichen Zeit (Okt. 2010) bei AHP gekauft. Bin einer derjenigen, welcher (zum Glück) überwiegend positive Erfahrungen gemacht hat. Dein Pony hatte ich auch auf dem Schirm (war auch damals ein recht verlockender Preis ). Allerdings sollte es bei mir unbedingt ein Fastback werden

Wie Stephan hätte ich ihn allerdings auch erstmal so gelassen wie er war, schon aus dem Grund das ich keine 1,5 Jahre hätte warten wollen . Aber Spaß beiseite...Dir muß er gefallen (er sieht ja auch in schwarz spitze aus)!

Also viel Spaß damit!!!

PS: Grefrath ist auch bei mir fest im Terminkalender eingetragen...evtl. sieht man sich ja.

Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Red66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe - Red Sin -

Beitrag von Red66 »

Blackhorse hat geschrieben:Hallo Detlef, Hallo Ole,
wär super wenn man sich in Grefrath über den Weg läuft!

Tönisvorst ist ja fast um die Ecke!

Ich hoffe das Wetter passt, ich bin gespannt auf eure Ponys!

Grüße

Richard

Hi Richard,

bin am Samstag (30.06.) beim US Car Treffen in Meerbusch-Ilverich von den V8 Freunden Meerbusch!
Ist ja nicht so weit weg, komm mit deinem Pony doch mal vorbei!

Gruß
Detlef
Bild

MAKE MY DAY,PONY!!!

Mitglied im Bild
RedHot67

Beitrag von RedHot67 »

Red66 hat geschrieben:bin am Samstag (30.06.) beim US Car Treffen in Meerbusch-Ilverich von den V8 Freunden Meerbusch!

Bin auch da.
Es war letztes Jahr schon absolut top und ich hatte mich geärgert das ich nicht über Nacht geblieben bin.
Dieses Jahr läuft das anders!

Soll sogar trocken bleiben,wow.

Gruß,

Daniel
Blackhorse

Beitrag von Blackhorse »

Von dem Treffen in Meerbusch wusste ich garnicht.

Ich muss am Wochenende leider arbeiten, aber vielleicht schaff ich es am Samstag gegen Mittag mal kurz vorbeizukommen.

Wär toll wenn es klappt, ich werds versuchen einzurichten. Wenn nicht dann muss ich halt auf Grefrath warten!

Grüße

Richard
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Richard,

ich finde Deinen Stang richtig gut. Ich habe auch einen Schwarzen, der mal Rot gewesen ist. Aber Schwarz sieht mal richtig gut aus. Ist aber echt empfindlich!!

Viel Spaß mit dem Pony und ein pannenfreies Leben wünscht Dir

Olli
Blackhorse

Beitrag von Blackhorse »

Hallo Zusammen,
am Samstag hats leider nicht mehr geklappt mit Meerbusch, aber ich war heut Nachmittag gegen halb fünf mal kurz da. Leider habe ich nur einen Mustang (schicker roter Fastback aus dem Saarland) gesehen, aber den Fahrer nicht ausfindig machen können. Auf dem Rückweg ist mir noch ein weiß/beiges Cabrio, mit einem nett grüßenden Fahrer, entgegen gekommen.

Ansonsten war dort allgemeine Aufbruchstimmung und nur noch ein paar Autos anwesend. Aber einige schöne Autos konnte ich mir trotzdem noch angucken.

Insgesamt wars ein schöner Ausflug bei tollem Mustang-Wetter. Schade dass ich keinen von euch getroffen habe. In Grefrath dann hoffentlich!

Also bis dann

Grüße

Richard
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“