aber bevor ich weiter auf die Details vom Wagen eingehen, möchte ich mich, neben dem Forum hier, ganz besonders und allerherzlichst bei Heiner und Kai bedanken, die mich bei der Suche tatkräftig unterstützt haben und mir jede Frage geduldig beantwortet haben: vielen Dank nochmal Jungz – Ihr wart eine sehr große Hilfe!!
den Mustang habe ich bei Matze von NoLimits in Lengede gefunden... super netter, offener und ehrlicher Händler... das Pony war nicht inseriert, sondern es ergab sich aus der Besichtigung eines anderen Fahrzeugs heraus...
es ist ein 67er Mustang A-Code in Sauterne Gold und Ivy Interieur...
weitere Ausrüstung gem. Marti-Report:
- GT-equipment group
- C4
- Mittelkonsole (und nein Kai: sie ist zwar gerade ausgebaut – kommt aber auch wieder rein

- Servo
- Klimanlage
- Tinted Glass
- Deluxe seat belts
wie üblich bei Matze ist das Fahrzeug in einem sehr guten originalen Zustand... überall nur leichter Flugrost und alles trocken... außer, und das ist sehr ärgerlich, sind zwei Bodenbleche auf der Beifahrerseite durch: unter der Rücksitzbank und im Fußraum vor der Rücksitzbank... die Fensterschachtdichtung im Rear Window hat gefehlt und vermutlich hat es da regelmäßig reingeregnet und die beiden Bleche perforiert... paßt leider überhaupt nicht zu der wirklich sehr guten Qualität vom Rest des Fahrzeuges... habe den Teppich komplett ausgebaut und überall ist noch die original Farbe zu sehen...
habe das Pony vergangenen Freitag nach HH getrailert und übers Wochenende den Innenraum freigemacht, um die anderen Bleche zu prüfen und alles vorzubereiten für den Bodenblechaustausch und sonstige notwendigen Arbeiten für TÜV und H-Zulassung...
hier ein paar Bilder...
grüße Torsten
PS: die Felgen werden noch durch Magnums ausgetauscht....
und zum Schluß noch ein Foto von der RSB-Teile Bestellung: viel Luft aber auch ne Packung Kekse