der Torsten hat ein Pony - sha la la....

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Evilbender

der Torsten hat ein Pony - sha la la....

Beitrag von Evilbender »

vorgestellt hatte ich mich ja schon, aber nach längerer Suche und der einen oder anderen Besichtigung habe ich jetzt auch mein Pony gefunden...

aber bevor ich weiter auf die Details vom Wagen eingehen, möchte ich mich, neben dem Forum hier, ganz besonders und allerherzlichst bei Heiner und Kai bedanken, die mich bei der Suche tatkräftig unterstützt haben und mir jede Frage geduldig beantwortet haben: vielen Dank nochmal Jungz – Ihr wart eine sehr große Hilfe!!

den Mustang habe ich bei Matze von NoLimits in Lengede gefunden... super netter, offener und ehrlicher Händler... das Pony war nicht inseriert, sondern es ergab sich aus der Besichtigung eines anderen Fahrzeugs heraus...

es ist ein 67er Mustang A-Code in Sauterne Gold und Ivy Interieur...

weitere Ausrüstung gem. Marti-Report:
- GT-equipment group
- C4
- Mittelkonsole (und nein Kai: sie ist zwar gerade ausgebaut – kommt aber auch wieder rein :D )
- Servo
- Klimanlage
- Tinted Glass
- Deluxe seat belts

wie üblich bei Matze ist das Fahrzeug in einem sehr guten originalen Zustand... überall nur leichter Flugrost und alles trocken... außer, und das ist sehr ärgerlich, sind zwei Bodenbleche auf der Beifahrerseite durch: unter der Rücksitzbank und im Fußraum vor der Rücksitzbank... die Fensterschachtdichtung im Rear Window hat gefehlt und vermutlich hat es da regelmäßig reingeregnet und die beiden Bleche perforiert... paßt leider überhaupt nicht zu der wirklich sehr guten Qualität vom Rest des Fahrzeuges... habe den Teppich komplett ausgebaut und überall ist noch die original Farbe zu sehen...

habe das Pony vergangenen Freitag nach HH getrailert und übers Wochenende den Innenraum freigemacht, um die anderen Bleche zu prüfen und alles vorzubereiten für den Bodenblechaustausch und sonstige notwendigen Arbeiten für TÜV und H-Zulassung...

hier ein paar Bilder...

grüße Torsten

PS: die Felgen werden noch durch Magnums ausgetauscht....

und zum Schluß noch ein Foto von der RSB-Teile Bestellung: viel Luft aber auch ne Packung Kekse :D

Urmel
Clubmitglied: Ja

Re: der Torsten hat ein Pony - sha la la....

Beitrag von Urmel »

Evilbender hat geschrieben:weitere Ausrüstung gem. Marti-Report:
- Mittelkonsole (und nein Kai: sie ist zwar gerade ausgebaut – kommt aber auch wieder rein :D )
-
Verdammt....hatte mich schon gefreut.

Aber auf alle Fälle Glückwunsch zum neuen alten Auto!

Viel Spaß damit,

Kai
Evilbender

Beitrag von Evilbender »

Moin Kai,

damit war der andere Kai gemeint und der wird mir sicherlich ganz böse sein, wenn ich die Konsole noch jemand anderem geben sollte...

aber vielen Dank für Deine Wünsche!!

Grüße ins Schwabenländle (meine Freundin kommt auch daher :D )...

Torsten
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Torsten,
Willkommen im Club der Bastler
Hab schon gedacht,daß ich der Einzige bin der diese Farbkombi hat.
Habe bis auf die Gt-Optionen auch die gleiche Ausstattung.
Nur Grantlenkrad und Torque Trust Felgen machen den Unterschied.
Ansonsten steht mein Pony mindestens genauso gut da wie deins,mit
den gleichen kleinen Macken
Viel Spaß noch und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Evilbender hat geschrieben:Moin Kai,

damit war der andere Kai gemeint und der wird mir sicherlich ganz böse sein, wenn ich die Konsole noch jemand anderem geben sollte...

aber vielen Dank für Deine Wünsche!!

Grüße ins Schwabenländle (meine Freundin kommt auch daher :D )...

Torsten
Wie, der sucht auch ne Mittelkonsole? Naja, eigentlich brauch ich die nicht mehr wirklich, ich habe da jetzt was anderes drin.

Schönen Gruß zurück (ich komm zwar net wirklich aus dem Land der Schwaben, mich hat's wegen der Arbeit hierher verschlagen... ),

Kai
Evilbender

Beitrag von Evilbender »

Moinsen,

@Sally67: ja, ist schon eine sehr schöne und edle Farbkombi... Dein Interieur ist auch Ivy?! wie beschreibst Du einem Nicht-Wissenden die Farben?! tu mich da noch immer etwas schwer, wenn mich einer nach den Farben fragt...
vielleicht schaffen wie es ja mal bei einem der Treffen die beiden Ponies nebeneinander zu stellen und ein quasi Fehlersuchbild daraus zu machen

@Kai: hatte in der Signatur gesehen, daß Du Zugezogener bist - trotzdem schöne Grüße ins Schwabenländle...

Grüße, Torsten
sally67
Sauterne Gold/Ivy Gold

Beitrag von sally67 »

Hi Torsten,

Goldgrün ist immer meine Antwort. Hab im Augenblick das gleiche Procedere wie du, Teppich und Sitze raus. Bodenbleche vorne Beifahrer, kleinste Löcher, Frontscheibe war undicht, ansonsten alles Top. Unterboden nur die alte Grundierung von 1967. Im Kotflügel (Driverside)
sieht man sogar noch die Teilenummer, die mit der Schablone auflackiert wurde. Ansonsten
unfallfrei, unverbastelt, keine Schweißarbeiten. Lt. DAT-Schätzung 24.990,00 € - Zst. 2.
Bin wirklich sehr zufrieden.
Viel Spaß mit deinem Pony - das Treffen in Sinsheim wird dir wohl zu weit sein - oder ?
immer gutes Heimkommen -

Mitglied im
Evilbender

Beitrag von Evilbender »

Moin Martin...

ja, Sinsheim ist mir noch zu früh und zu weit... der Wagen kommt Mitte der Woche in die Werkstatt für die Blecharbeiten und TüV- und H-Zulassung, dann werde ich ab April mich langsam an verschiedene und immer längere Ausritte herantasten...

aber vielleicht im nächsten Jahr, oder Du bist mal in den nördlichen Gefilden unterwegs... Du weißt, Hamburg ist immer eine Reise wert...

grüße, Torsten
sally67
Sauterne Gold/Ivy Gold

Beitrag von sally67 »

Hi Torsten
Allright,Igendwann,Irgendwo
Viel Spaß noch und
immer gutes Heimkommen -

Mitglied im
Usch

Beitrag von Usch »

Hallo Torsten!

Tolles Pferdchen!
Kann es sein, dass ich dich und dein Pony heute live in Grauen gesehen habe? Wurde mir leider erst hinterher bewußt, dass ich den Wagen hier wohl im Forum schon gesehen hab. Drück dir die Daumen dass mit TÜV und Zulassung alles glatt geht! Man sieht sich ja vielleicht mal beim Hamburger Stammtisch, oldietanke oder Cruising!
Ich war übrigens der, der kurz bevor ihr los seid dumm in der Gegend rumstand ! Hab das 71er Convertible abgeholt.

Schönen Gruß

Alex
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“