Grüße aus der Voreifel

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

tonilepo
Re: Grüße aus der Voreifel

Beitrag von tonilepo »

Hallo Christoph,

woher die Bilder sind möchte ich erstmal nicht preisgeben. Aber dieser jemand wollte auch dieses Fahrzeug kaufen ( wie gesagt, wenn es überhaupt das gleiche Auto ist ). Das Fahrzeug müsste erst seit sehr kurzer zeit hier in D-land bei Geevers angekommen sein.Ca. Oktober sag ich mal, evtl. sogar später . Und dieser jemand hat von der ganzen Restauration von a-z sehr viele Bilder bekommen, um zu verdeutlichen was alles gemacht wurde, und dabei waren auch "die" Bilder.
Diese Fotos waren dann auch der Grund für Bauchschmerzen.
Christoph, wie gesagt, wenn es überhaupt dein Auto ist.
Hast du denn überhaupt keine Bilder von der Restauration vom Vorbesitzer?
Wenn du welche haben solltest, schicke mir deine @Mail, ich schicke dir die Fotos die ich habe und dann kannst du vergleichen ob es was mit deinem Fahrzeug zu tun hat.

gruss Stephan
347stroker
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i

Beitrag von 347stroker »

Hallo Stephan!

Ich habe Dir dazu eine Mail geschickt.

Gruß

Christoph
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Das ist ja eine sehr spannende Geschichte!! Gibt es dazu auch eine "Auflösung"? Welches Auto war das nun?

Gruss
H.
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Also ich würde fast mal behaupten, dass einige unserer Mustangs einmal so ausgesehen haben wie die Bilder oben es zeigen und dass die meisten unserer Mustangs ohne Hilfsrahmen oder Rahmenbank wieder zusammengebaut worden sind. Nur wissen es die meisten nicht. Man schaut einfach auf die Spaltmaße, ob sich der Heckdeckel und Türen schön schliessen und ob der V8 brummt.
Es würde mich auch nicht verwundern, wenn so etwas auch hier bei uns in Deutschland passiert. Die derzeitige Gewinnmarge beim Mustang verleitet doch gerade dazu.
Naja und in fast 50 Jahren kann viel mit einem Mustang passiert sein. Ein Grund mit, warum wir bei uns im Club wenigstens 5 Fahrzeuge haben, wo ein Cabrio eine Fastback Fahrgestellnummer hat. Ein Hardtop die eines Cabrios usw.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ross
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Beitrag von Ross »

Hallo zusammen,

diesen Wagen hatte Geevers ab ca. Ende August 2011 im Angebot:

Das könnte Christoph's Wagen sein, oder?

Dieser hier ist von ca. Ende November:

Den könnte Stephan meinen, oder?

Ich hoffe das trägt evtl. zur Wahrheitsfindung bei?!

Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Urmel

Beitrag von Urmel »

Na, laut Beschreibung sind das jedenfalls zwei verschiedene Autos......es sein denn, der obere Wagen (4-Gang manuelles Getriebe, schwarze Innenausstattung) wurde bei Danny in einen Automat umgebaut, hat die Nebelscheinwerfer und die Haubenblinker verloren und hat noch eine andere Innenausstattung (interior two-tone) bekommen. Möglich ist natürlich alles....

Und ich muss Ralf recht geben. Ich will auch gar nicht wissen, wie die ganzen Mustangs, die irgendwann von irgendwem restauriert wurden, VOR (und auch während.....) der Restauration ausgesehen haben - muss ja schliesslich einen Grund für die Restauration gegeben haben.

Macht jetzt den armen Christoph mit seinem neuen alten Auto nicht verrückt. Hat mal jemand die VINs verglichen?

Schönen Gruß,
Kai
347stroker
Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i

Beitrag von 347stroker »

Hallo Rainer!

Also, mein Auto ist der obere, den wie Du schreibst Geevers seit August im Angebot hatte.
Er hat ihn im August bei Russo and Steele ersteigert.

Ob mich alles andere wirklich interessiert, weiß ich nicht.

Ich möchte mich an dem Auto freuen und ich kann im Moment nicht erkennen, warum ich das nicht tun soll. In diesem Zusammenhang möchte ich Ralf ausdrücklich für seine Ausführungen danken. Dem ist m. E. nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße

Christoph
Ross
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Beitrag von Ross »

Hallo Christoph,

ChristophK hat geschrieben:...Ich möchte mich an dem Auto freuen und ich kann im Moment nicht erkennen, warum ich das nicht tun soll...
das sehe ich genau so

Ach ja...Dein Pferdchen sieht übrigens echt klasse aus!!!

Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Gast

Beitrag von Gast »

ChristophK hat geschrieben:Hallo Rainer!

Also, mein Auto ist der obere, den wie Du schreibst Geevers seit August im Angebot hatte.
Er hat ihn im August bei Russo and Steele ersteigert.

Ob mich alles andere wirklich interessiert, weiß ich nicht.

Ich möchte mich an dem Auto freuen und ich kann im Moment nicht erkennen, warum ich das nicht tun soll. In diesem Zusammenhang möchte ich Ralf ausdrücklich für seine Ausführungen danken. Dem ist m. E. nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße

Christoph

Genau so ist es!! Wenn das Auto inkl. Fahrwerk technisch ok ist, wen interessiert der Rest? Ich habe mir mein Auto gekauft, um damit zu fahren und so viel Spaß wie möglich zu haben. Nicht als Wertanlage oder Dackelzuchtverein-Pokal-Gewinner... Bei meinem ist auch der eine hintere Radlauf 2 cm weiter vorne als der andere. Wie´s passiert ist, kann sich jeder denken. Ob mich das stört? Nicht im geringsten... Der Spaß überwiegt.
Lass dir dein Auto nicht madig machen, Christoph.

LG,

Daniel
Urmel

Beitrag von Urmel »

Gast hat geschrieben:Nicht im geringsten... Der Spaß überwiegt.
Lass dir dein Auto nicht madig machen, Christoph.

LG,

Daniel

Sehe ich ganz genauso! Viel Spass mit dem Stang, Christoph!

Schönen Gruß,
Kai
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“