Oh, da bin ich positiv überrascht. Nachdem viele ja meinen, Supervision über die Lage zu besitzen und dies ganz erwachsen als Kindergarten abzutun, muss ich mich doch ernsthaft fragen, ob ihr richtig gelesen habt.
Mein lieber Matthias, du hast mit Dirk sein Getriebe überholt, obwohl dein Freund für den Kauf meines Getriebes schriftlich zugesagt hat. Die emails hab ich alle noch. Du überholst bestimmt mit niemandem ein Getriebe, den du nicht kennst. Jetzt zu behaupten "Musst du selber klären, geht mich nix an", nachdem du wegen dem Kauf auf mich zugekommen bist, ist auf menschlicher Ebene erbärmlich, nichts weiter. Ich hab dir meine Handynummer gegeben, damit du sie deinem Kumpel weiterleitest zwecks Klärung der Lage. Deine PM hab ich auch noch. Hier ist sie: "Wir haben am vergangenen Samstag sein altes C$ Getriebe im Rahmen eines Workshops komplett überholt. Ich denke das hat sich erledigt .... ich kann ihn ja nochmal fragen wenn ich ihn wieder sehe. Gruß Matthias". Den Wortlaut muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Keine Antwort von Dirk, nicht mal ne email. Und jetzt frage ich dich: Für wie blöd hältst du mich und offensichtlich auch alle anderen hier? Und da reden manche davon, dass solche Threads der Forengemeinschaft schaden. Falsch gedacht, Leute wie diese Abkocher hier schaden dem Forum mehr als alles andere. Zuerst ich, dann lange nichts, dann wieder ich, und dann der Idiot mit dem Getriebe, den wir schön verarscht haben. Rausschmeißen sollte man solche Leute.
Gruß,
Daniel
Unmögliches Gebaren, dieses mal Käufer meines C4
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
- sally_66
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley
Re: Unmögliches Gebaren, dieses mal Käufer meines C4
Jetzt platzt mir aber wirklich gleich die Hutschnur !
Ich habe bereits geschrieben, dass ich nur Vermittler war und dies ist bestimmt schon 2 Monate her. Was Ihr ausgemacht habt und wer hier was zugesichert oder unterschrieben hat weiß ich nicht und geht mich auch nichts an.
Der Workshop zur Getriebeüberholung hat vergangenen Samstag stattgefunden .... das zu überholende Getriebe hat Dirk gestellt.
Du hast mich danach angeschrieben und um Hilfe gebeten, da Du Dirk nicht erreichen konntest. Dieser hat mir gestern mitgeteilt,
dass dies nicht stimmt - er hat von Dir keine Emails. Den Kauf hat er zugesichert und auch bestätigt - und, so sagt er will er das Getriebe auch nehmen. Wo ist Dein Problem ???
Ich habe mich nochmals dafür eingesetzt und bei Dirk nachgefragt.
Nochmal: Ich habe hiermit nichts zu tun. ich bin als Vermittler aufgetreten und nicht als Makler. Ich bekomme weder von Dir noch von Dirk irgendetwas dafür.
Bislang habe ich in diesem Forum nur gute Erfahrungen mit gegenseitiger Hilfe gemacht - Ausnahmen wie Dich gibt's überall, fällst somit unter die 0,5%
Mich hier öffentlich als so anzugehen ist wirklich unter aller Art ....
Du kannst Dich in Zukunft von mir besser fern halten !
Matthias
Ich habe bereits geschrieben, dass ich nur Vermittler war und dies ist bestimmt schon 2 Monate her. Was Ihr ausgemacht habt und wer hier was zugesichert oder unterschrieben hat weiß ich nicht und geht mich auch nichts an.
Der Workshop zur Getriebeüberholung hat vergangenen Samstag stattgefunden .... das zu überholende Getriebe hat Dirk gestellt.
Du hast mich danach angeschrieben und um Hilfe gebeten, da Du Dirk nicht erreichen konntest. Dieser hat mir gestern mitgeteilt,
dass dies nicht stimmt - er hat von Dir keine Emails. Den Kauf hat er zugesichert und auch bestätigt - und, so sagt er will er das Getriebe auch nehmen. Wo ist Dein Problem ???
Ich habe mich nochmals dafür eingesetzt und bei Dirk nachgefragt.
Nochmal: Ich habe hiermit nichts zu tun. ich bin als Vermittler aufgetreten und nicht als Makler. Ich bekomme weder von Dir noch von Dirk irgendetwas dafür.
Bislang habe ich in diesem Forum nur gute Erfahrungen mit gegenseitiger Hilfe gemacht - Ausnahmen wie Dich gibt's überall, fällst somit unter die 0,5%

Mich hier öffentlich als so anzugehen ist wirklich unter aller Art ....
Du kannst Dich in Zukunft von mir besser fern halten !
Matthias
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Unmögliches Gebaren, dieses mal Käufer meines C4
Lieber Matthias,
ich habe ALLE emails an Dirk in meinem Postausgang. Sie wurden gesendet und empfangen, sonst wären sie zurückgekommen. Das sagt alles. Jetzt wo euch die Düse geht ist es ein leichtes, hier noch was hindrehen zu wollen. Er will kaufen und meldet sich nicht. Aha, alles klar... Lieber würde ich das Getriebe im Rhein versenken.
Zu deinem schwungvollen Finale: ICH soll hier zu den Menschen gehören, die link sind? ICH soll mich von DIR fernhalten? Drohst du mir nun auch noch in einem Forum? Wie lächerlich ist das. Das war´s von mir zu dem Thema.
Gruß,
Daniel
ich habe ALLE emails an Dirk in meinem Postausgang. Sie wurden gesendet und empfangen, sonst wären sie zurückgekommen. Das sagt alles. Jetzt wo euch die Düse geht ist es ein leichtes, hier noch was hindrehen zu wollen. Er will kaufen und meldet sich nicht. Aha, alles klar... Lieber würde ich das Getriebe im Rhein versenken.
Zu deinem schwungvollen Finale: ICH soll hier zu den Menschen gehören, die link sind? ICH soll mich von DIR fernhalten? Drohst du mir nun auch noch in einem Forum? Wie lächerlich ist das. Das war´s von mir zu dem Thema.
Gruß,
Daniel