Kupplungspedal nach langer Fahrt einmal schwer ....

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
DukeLC4
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Re: Kupplungspedal nach langer Fahrt einmal schwer ....

Beitrag von DukeLC4 »

willeinenmustang hat geschrieben:Schade, ich dachte du willst es los werden ;).Was haltet ihr von diesen Kabelsystem zum nachrüsten - kann das was ?Diese Systeme gibt es ja schon für ein paar $$. Laut Anzeige wären sie schnell und einfach zu installieren.Oder lieber suchen und ein originales Gestänge aufzutreiben.Hallo Basti,du willst die komplette Kupplungsmechanik ersetzen,nur weil das Pedal nach langer Fahrt EINMALIG schwer zu treten geht?Du schreibst doch das ansonsten alles prima funktioniert.Mal ehrlich, hast du Pudding in den Beinen, lass doch einfach alles so wie es gerade ist. GrußPatrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Kupplungspedal nach langer Fahrt einmal schwer ....

Beitrag von willeinenmustang »

Ja - erst mal - bleib es so, ABER es ist ja immer gut so was liegen zu haben falls es mal die Grätsche macht. Es hätte ja auch sein können das jemand sagt - Ja klar das ganze kenne ich ....Ist Luft im Sytem Oder es ist völlig normal Oder was auch immer ....Am liebsten wäre Mir gewesen das jemand sagt - "mach Dir kein Kopf das ist normal":)Das ganze System haben wir ja neu überholt und es sollte eigentlich wieder ein paar Jahre halten.
Gruß Basti
Antworten

Zurück zu „Technik“