Aus der schönen Stadt Böblingen.Sven hat geschrieben:Wo kommst du denn genau her?
66' Mustang Coupé 3 Punkt Gurte
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: 66' Mustang Coupé 3 Punkt Gurte
Gruß
Markus

Markus

-
- Fuhrpark: Fastback 1968
Convertible 1967
Coupe 390 GTA 1967
Na das ist ja nicht ganz so weit. Wir haben einen Top-Schrauber bei uns in Oberderdingen. Der macht seit 1981 nur Oldtimer. Dort haben wir unsere Ponys. Der hat auch die Gurte eingebaut. Gerd's Garage. Kannst du dir mal im Netz anschauen. http://www.gerdsgarage.de
Gruß Sven

Hallo Markus,
ich bringe meinen Mustang immer hierhin:
http://www.oldschoolgarage.de/
Die Jungs sitzen in Weinstadt (kurz hinter Waiblingen) und machen NUR alte Amis.
Wenn Du möchtest, komm doch einfach mal in der nächsten Woche bei unserem Stammtisch in Böblingen vorbei.
Ich organisiere da einmal im Monat einen Stammtisch, bei dem sich die Mustangtreiber aus der Stuttgarter Gegend treffen.
Das nächste Treffen wird voraussichtlich am 04.07. stattfinden, der genaue Termin und die Uhrzeit werden in den nächsten Tagen hier im Forum in der Rubrik "Stammtische/Meetings" -> "Stammtisch Stuttgart" auftauchen.
Schönen Gruß,
Kai
Die Jungs sitzen in Weinstadt (kurz hinter Waiblingen) und machen NUR alte Amis.
Wenn Du möchtest, komm doch einfach mal in der nächsten Woche bei unserem Stammtisch in Böblingen vorbei.
Ich organisiere da einmal im Monat einen Stammtisch, bei dem sich die Mustangtreiber aus der Stuttgarter Gegend treffen.
Das nächste Treffen wird voraussichtlich am 04.07. stattfinden, der genaue Termin und die Uhrzeit werden in den nächsten Tagen hier im Forum in der Rubrik "Stammtische/Meetings" -> "Stammtisch Stuttgart" auftauchen.
Schönen Gruß,
Kai
- M&Mustang66
Stammtisch, und dann auch noch in Böblingen.?Urmel hat geschrieben:Hallo Markus,
Schönen Gruß,
Kai
Wow hätte ich nicht gedacht das so viele infizierte aus der Region kommen.
Ich hoffe ich habe da Zeit das ich mal bei euch vorbeischauen kann.
Jetzt hätte ich noch eine (vielleicht blöde) Frage zum Automatikgetriebe:
Neben den normalen Stufen gibt es noch zwei weitere ein grünen Punkt und ein L
..was heißt das ?
Grüße von einem gerade doppelt infizierten
Markus
Gruß
Markus

Markus

- M&Mustang66
Wisst Ihr was das schlimmste ist ?
Das warten bis der Händler sich meldet, das alles soweit erledigt ist und ich ihn abholen kann....
Das warten bis der Händler sich meldet, das alles soweit erledigt ist und ich ihn abholen kann....
Gruß
Markus

Markus