68GT500 hat geschrieben:
Ich habe ein paar von den Dingern beim Aldi (oder war es Lidl) gekauft und seit Jahren im Einsatz.
Ohne dem Michael nach dem Mund reden zu wollen, ich habe das Teil auch aus dem Aldi.
Nicht größer als ne große Fernsehferbedienung, nur dicker!
Timo
Akku Jogger
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Re: Akku Jogger
Moin Moin,
also ich hab in meinem extra solche "schnellfest-Klemmen"montiert. (ist in der Gegend hier durchaus ne gute Idee)
Meine Batterie ist in 5 sec. draussen, und kann dann ins warme Heim. Nachm Winter Haube auf: Klack-Klack, Haube wieder zu und fertig ist die Laube!
Dazu muss ich sagen ich hab meine Batteri schon etliche male bis zum totpunkt entladen(unfreiwillig) mal war die Lima kaputt mal Kabelbruch mal das Lich angelassen usw., hab sie einfach mit Opas selbsgebauten DDR Ladegerät aufgeladen und fertig ist.
Was ich damit sagen will, selbst nach den ganzen ent. und aufladungen ist meine Varta noch frisch(und die hat schon n paar jahre aufm Buckel), wozu also solche "Akku.jgger"?
Mfg: Dennis
also ich hab in meinem extra solche "schnellfest-Klemmen"montiert. (ist in der Gegend hier durchaus ne gute Idee)
Meine Batterie ist in 5 sec. draussen, und kann dann ins warme Heim. Nachm Winter Haube auf: Klack-Klack, Haube wieder zu und fertig ist die Laube!
Dazu muss ich sagen ich hab meine Batteri schon etliche male bis zum totpunkt entladen(unfreiwillig) mal war die Lima kaputt mal Kabelbruch mal das Lich angelassen usw., hab sie einfach mit Opas selbsgebauten DDR Ladegerät aufgeladen und fertig ist.
Was ich damit sagen will, selbst nach den ganzen ent. und aufladungen ist meine Varta noch frisch(und die hat schon n paar jahre aufm Buckel), wozu also solche "Akku.jgger"?
Mfg: Dennis
Nur zur Info, mit "schnellfest-Klemme" meine ich diese hier. SEHR zu empfehlen.
http://www.biltema.no/no/Bil---MC/Elekt ... ko-351675/
http://www.biltema.no/no/Bil---MC/Elekt ... ko-351675/
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Gerade mal noch ne Frage: Ich hab das Teil jetzt mit den 8 Lade-Stufen aber die letzte hab ich noch nie leuchten sehen. Wann macht der die denn damit die Batterie geschont wird?