Liebes Forum,
heute mal etwas für Vergaser-Könner: EDELBROCK 1406 mit defekter zweiter Stufe. Ich bin immer nur maximal im Halbgas gefahren.
Bei Betätigen des Gaszuges öffnet sich die erste Stufe problemlos, die zweite öffnet sich auch bei maximalem Zug nur wenige Millimeter.
Der Vergaser ist sonst absolut in Ordnung und ich hatte nie Probleme (kein Wunder), sollte eigentlich für neuen Motor weiter verwendet werden.
Da ich kein Bastelprofi bin, gebe ich ihn für 100€ her. Ich hoffe jetzt kommt keiner, der mir sagt, dass das nur eine Schraube ist, die man für die secondary korrekt justieren muss...
Gruß
Tom
EDELBROCK 1406 VERGASER 600CFM E-CHOKE SECONDARY DEFEKT
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
EDELBROCK 1406 VERGASER 600CFM E-CHOKE SECONDARY DEFEKT
- Dateianhänge
-
- 2013-08-03 14.38.20_1.jpg (148.91 KiB) 821 mal betrachtet
-
- 2013-08-03 14.39.09_1.jpg (146.92 KiB) 821 mal betrachtet
-
- 2013-08-03 14.38.29_1.jpg (92.18 KiB) 821 mal betrachtet
- husazwerg
- Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III
Re: EDELBROCK 1406 VERGASER 600CFM E-CHOKE SECONDARY DEFEKT
Die zweite Stufe arbeitet über Unterdruck, der vom Motor erzeugt wird.
Ich glaube kaum, dass du jemanden unter der Haube sitzen hattest während der Fahrt, der dann bei Vollgas kontrolliert hat, ob die Stufe öffnet.
Aber für 100 würde ich Ihn nehmen;o))
Gruß,
Husa
Ich glaube kaum, dass du jemanden unter der Haube sitzen hattest während der Fahrt, der dann bei Vollgas kontrolliert hat, ob die Stufe öffnet.
Aber für 100 würde ich Ihn nehmen;o))
Gruß,
Husa
Re: EDELBROCK 1406 VERGASER 600CFM E-CHOKE SECONDARY DEFEKT
Hi Husa,
danke - Du hast absolut recht. Jedoch konnte man die zweite Stufe auch nicht mit den Fingern bewegen (sozusagen der simulierte Unterdruck).
Viele Grüße
Tom
danke - Du hast absolut recht. Jedoch konnte man die zweite Stufe auch nicht mit den Fingern bewegen (sozusagen der simulierte Unterdruck).
Viele Grüße
Tom