Das Ding ist schon brauchbar, nur musst du bei der Montage drauf achten das die Kontaktpins an deinem Blinkerschalter (der nicht umgebaut werden muss) frei auf den Kupferflächen vom Adapter laufen und nicht mit den Lötpunkten in Kontakt kommen.Ringostar1982 hat geschrieben:Hallo Zusammen, danke erst mal für die Info´s!
- Also das "Deluxe Wood Grain Steering Wheel" aus Kuntstoff und genau so dünn kann ich mir sparen.
- Das Scott Dreck gefällt mir nicht und die Firma versuche ich so weit wie möglich zu umgehen
Würde mir dann schon gerne dieses Grant aus Echt Holz zulegen, nur die Aussage über den Adapter usw. machen mich jetzt schon stutzig
![]()
- Kann man den Adapter vlt. aus etwas besserem Metall fertigen lassen (Kostenfrage) ?
- Bezüglich den Kontakten: Ich habe die Hupe über ein Relais laufen, was den Strom durch die Lötkontakte(ist das schwarze Kabel gemeint?) etwas nach unten schraubt.
- Schleifringe? für die Hupe?
- Muss der Blinkerschalter auch umgebaut/ausgebaut werden?
Hat vlt. jemand Fotos vom Umbau damit ich mir mal ein Bild machen kann?
Ein wenig Kontaktpaste hilft dir auch den Abrieb zu verringern.
Auch der Umbau mit dem Relais ist sehr gut.
Im bild siehst du die Unterseite des Adapters. Dort gut zu erkennen sind die Lötpunkte, die oft so groß sind das sie auf der Laufbahn der Kontaktpins liegen. Das produziert die genannten Probleme. also müssen geg. die Lötpunkte abgeschliffen werden.