ich frage mich, wenn man die Federdome so weit auseinanderdrückt, wie passt denn dann die Motorhaube hinterher, muss ja ein fürchterliches Spaltmass ergeben

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Bisher war das Winkelblech noch nicht auf der Liste. Aber wenn ich sehe, mit wieviel Spannung das Teil da erstmal drinsitzen wird. Mal gucken ...Fixelpehler hat geschrieben:Verschweisst ihr vor der Montage der brace noch das winkelblech oben an der spritzwand/luftschlitzeblech oder montiert ihr das ganze ohne?
Das es immer jemand aussprechen muss!dave hat geschrieben:ich frage mich, wenn man die Federdome so weit auseinanderdrückt, wie passt denn dann die Motorhaube hinterher, muss ja ein fürchterliches Spaltmass ergeben
davor hatte ich auch Angst, dass ich nachher alles wieder justieren muss.....dave hat geschrieben:Hi zusammen,
ich frage mich, wenn man die Federdome so weit auseinanderdrückt, wie passt denn dann die Motorhaube hinterher, muss ja ein fürchterliches Spaltmass ergeben
torf hat geschrieben:davor hatte ich auch Angstdave hat geschrieben:muss ja ein fürchterliches Spaltmass ergeben
Bei dem Bild bekomme ich fast einen Herzinfakt!!!torf hat geschrieben:auf dem Kotflügel liegt noch Spezialwerkzeug dafür..... aber keine Kratzer machen.....![]()
Ich finde das Vorgehen nicht ganz so gut.coco hat geschrieben:die jungs von autorestomod haben für den mustang eine ganze folge darum gedreht. ich hoffe es hilft dir
https://www.youtube.com/watch?v=Ax-fpGsJmig&t=701s