ich hatte mich im alten Forum schon einmal vorgestellt und werde es nun gerne wieder tun.
Ich bin 54 Jahre alt und ich war letztes Jahr nah' dran mir ein Pferchen zu kaufen. Leider, wie so oft, hatte die Göttergattin ein entsprechend schwer wiegendes Veto eingelegt.
Dieser wäre es übrigens gewesen:
vimeo.com/31662206
So stelle ich mir "meinen" Traum-Mustang vor. Wimbledon White mit roter Innenausstattung, Holzlenkrad und in einem perfekten Zustand. Da ich leider nicht selber schweißen kann und will, muss es ein entsprechend gutes Pferdchen sein.
Nun, da es letztes Jahr leider kein Mustang in den Stall durfte, wurde es eben die zweite Wahl: ein Daihatsu Copen. Viele von euch werden nun den Kopf schütteln und bemerken, dass das ja ein krasses Gegenteil zu dem ursprünglichen Vorhaben ist - stimmt! Der Kleine macht ebenfalls Spaß, obwohl er kein Vergleich ist.
Nachdem ich mich erneut hier angemeldet habe, dürfte klar sein, dass mich das Mustang-Fieber noch nicht verlassen hat. Ab nächstes Jahr hat meine Tochter einen Führerschein und wird sich sicherlich über ein kleines, süßes Autochen freuen

Früher bin ich insgesamt sechs VW Käfer gefahren und kannte mich mit denen super aus. Beim Mustang sieht es leider anders aus. In dieser Materie bin ich blutiger Anfänger - noch! Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.
Gibt es eine Liste mit allen bekannten und normalen Mängeln, die man sich ansehen muss, möglichst mit Fotos dazu?
Was haltet ihr von diesem Auto?
http://www.ebay.de/itm/261441988365?ssP ... 1423.l2649
Es wird ja inzwischen auch schon länger inseriert, was wahrscheinlich am Preis liegt. Das Fahrzeug sieht, zumindest auf den Fotos, sehr gut aus.
So, das war's erst einmal mit der Vorstellung.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Ralf aus Unterspiesheim