Wer hat eine EFI auf seinem Motor und eine H-Zulassung?
Will einen 5.0HO mit EFI also Einspritzung Kat... in einen 67 F100 bauen und suche da Erfahrungen.
Bitte keine Vermutungen sonst echte Erfahrungen, gehen tut alles wenn man weiss wie

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Auch wenn Du das H mit der EFI bekommen solltest, würde ich es nicht machen, da diese Änderung sowas von offensichtlich nicht zeitgenössisch ist, dass man alle 2 Jahre bei der HU riskiert die H-Zulassung zu verlieren, evtl. gepaart mit Steuerhinterziehung, etc.badboy289 hat geschrieben:Hi
Wer hat eine EFI auf seinem Motor und eine H-Zulassung?
Will einen 5.0HO mit EFI also Einspritzung Kat... in einen 67 F100 bauen und suche da Erfahrungen.
Bitte keine Vermutungen sonst echte Erfahrungen, gehen tut alles wenn man weiss wie
Das ist eindeutig definiert, nämlich Erstzulassung plus 10 jahre, also 1967 + 10 und 1977 gabs noch keinen EFI, Ende der Diskussion.badboy289 hat geschrieben:Hi
Was Zeitgenössisch ist , ist Ansichtssage finde ich denn die EFI ist auch schon 30 Jahre alt. Aber lass uns das bitte nicht diskutieren denn das führt zu nix. Jeder soll machen wie er will, finde ich das geringere Übel als wenn immer alles Verboten ist... aber wie gesagt wenn wir da jetzt Anfangen gibt es kein Ende