Ede 1406 primary venturi clusters high speed air bleeds ABGEBROCHEN

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
BadPony
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Feb 2017, 17:18

Ede 1406 primary venturi clusters high speed air bleeds ABGEBROCHEN

Beitrag von BadPony »

Moin Gemeinde,

jetzt kommen wahrscheinlich z.T. naive Fragen nachdem ich in der SuFu hierzu nichts gefunden habe:

Nach dem Reinigen und beim (vorsichtigen) Wiederzusammenbau meines alten Ede 1406 600 habe ich bei einem primary venturi clusters das high speed air bleeds abgebrochen. Auf deutsch: die kleine Luftdüse ist weggebrochen, vermutlich Materialermüdung. Bin trotzdem eine Runde gefahren, Motor läuft ruckig, Gasannahme stotterig.
Frage 1: liegt die schlechte Gasannahme daran? (Frage wohl naiv)
Frage 2: kann man diese Jets / Düsen einzeln kaufen. Eine Idee, wo? Oder hat jemand welche rumliegen?
Frage 3: jemand einen guten, gebrauchten Ede 500/600 mit stock conf. zu verkaufen?

Schönes WE! Heiko
primary venturi cluster high speed air bleeds grün heil lila abgebrochen (640x480).jpg
primary venturi cluster high speed air bleeds grün heil lila abgebrochen (640x480).jpg (246.13 KiB) 243 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Technik“