Lampen Tauschen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Lampen Tauschen
Hallo
Hab da ne Frage, wie tauscht, irr eure Lampen aus wen sie kaputt sind ich bekomme die einfach nicht rein und gedreht
gruss
Wolfgang
Hab da ne Frage, wie tauscht, irr eure Lampen aus wen sie kaputt sind ich bekomme die einfach nicht rein und gedreht
gruss
Wolfgang
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Lampen Tauschen
Hi Wolfgang,
welche genau meinst Du?
Viele Grüße
Jürgen
welche genau meinst Du?
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Hallo Jürgen
Spitzel meine ich die Blinker Seiten Leuchte und Rückfahrscheinwerfer.
Gruss
Wolfgang
Spitzel meine ich die Blinker Seiten Leuchte und Rückfahrscheinwerfer.
Gruss
Wolfgang
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Die Korrodieren gerne in der Blechfassung fest, mit etwas WD40 oder ähnlichen einsprühen und vorsichtig drücken und drehen, vorsichtshalber einen Handschuh anziehen, mir ist schon mal ein Glaskörper geplatzt.
Gruß Harald
Gruß Harald
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi,
wenn man mit den Fingern nicht genug Kraft zum "Drücken und Drehen" ausüben kann, weil die Glühbirne sehr glatt, festgegammelt oder einfach kein Platz vorhanden ist, um die gut greifen zu können, behelfe ich mir mit einem ca. 10cm langen Stück faserverstärkten Gummischlauch.
Der Heizungsschlauch in unseren Mustangs hat genau die richtige Größe, um damit Glühbirnen mit großer (Blinker) und kleiner (Sidemarker) Glaskugel mit guter Kraftübertragung ein- oder auszudrehen.
wenn man mit den Fingern nicht genug Kraft zum "Drücken und Drehen" ausüben kann, weil die Glühbirne sehr glatt, festgegammelt oder einfach kein Platz vorhanden ist, um die gut greifen zu können, behelfe ich mir mit einem ca. 10cm langen Stück faserverstärkten Gummischlauch.
Der Heizungsschlauch in unseren Mustangs hat genau die richtige Größe, um damit Glühbirnen mit großer (Blinker) und kleiner (Sidemarker) Glaskugel mit guter Kraftübertragung ein- oder auszudrehen.
LG
Mario

Mario

Hallo Mario
Das mit dem Schlauch werde ich mal testen danke für eure Infos
Gruss
Wolfgang
Das mit dem Schlauch werde ich mal testen danke für eure Infos
Gruss
Wolfgang
- Knalpot
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Hi Wolfgang,
manchmal ist der Zinn Nippel auch etwas zu dick, ich feile da schon mal was ab.
Gruss Marc
manchmal ist der Zinn Nippel auch etwas zu dick, ich feile da schon mal was ab.
Gruss Marc

- Bullfrog
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra
Noch was: "deutsche" Lampen passen nicht in die Fassungen.
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
Aberglaube bringt Unglück !
-
- Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302 4-Speed Hurst
1968 Ford F250 460 Camper Special
Was sind denn deutsche Lampen und in welche Fassungen sollten diese nicht passen?
In meinem 68er Cougar sind nur „deutsche“ Lampen
In meinem 68er Cougar sind nur „deutsche“ Lampen