Die Suche ergab 127 Treffer

von Michaela_Ddorf
Do 18. Jun 2026, 20:36
Forum: Technik
Thema: Umbau von C4 auf AOD Probleme mit der Flexplate
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Umbau von C4 auf AOD Probleme mit der Flexplate

Danke Max,

jetzt bin ich schon mal schlauer.

Ich such dann mal das passende Teil, entweder Wandler oder Flexplate.

Gruß Michaela
von Michaela_Ddorf
Do 18. Jun 2026, 19:19
Forum: Technik
Thema: Umbau von C4 auf AOD Probleme mit der Flexplate
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Umbau von C4 auf AOD Probleme mit der Flexplate

Nein, natürlich nicht.

Ist eine Flexplate mit 28oz für das AOD.

Die Bohrungen passen alle, aber die Tiefe der Plate passt nicht.
IMG_20260618_170357024.jpg
IMG_20260618_170357024.jpg (131.72 KiB) 133 mal betrachtet
von Michaela_Ddorf
Do 18. Jun 2026, 18:05
Forum: Technik
Thema: Umbau von C4 auf AOD Probleme mit der Flexplate
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Umbau von C4 auf AOD Probleme mit der Flexplate

Hallo Kalle,

nein nicht von Summit.
Da die ganze Chose jetzt 8 Jahre geruht hat und ich weis nicht mehr wo ich das gekauft habe.:-(


Trotzdem Danke für den Hinweis. Ich werde das mal weiter recherchieren.

Gruß Michaela
von Michaela_Ddorf
Do 18. Jun 2026, 16:33
Forum: Technik
Thema: Umbau von C4 auf AOD Probleme mit der Flexplate
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Umbau von C4 auf AOD Probleme mit der Flexplate

Hallo an alle Wissenden, da mein C4 den Geist aufgibt habe ich jetzt entschieden endlich das AOD Getriebe einzubauen, das schon länger hier liegt. Ich habe nun das Problem, das, wenn das Getriebe montiert ist, habe ich keine Luft mehr zwischen Flexplate und Wandler. Der Wandler ist bei der Montage 3...
von Michaela_Ddorf
Mo 22. Feb 2021, 20:15
Forum: Technik
Thema: Guter Karosseriebauer gesucht um Düsseldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 4316

Re: Guter Karosseriebauer gesucht um Düsseldorf

Hallo Christian, laaange hat´s gedauert. Nun ist er wieder auf der Straße :-) Nach ganz viel Hick Hack und Wechsel des Karosseriebauers ist er nun fertig :D :D :D :D Als Beruhigungspille für die Reparaturdauer hatte ich mir ja einen AMC Pacer V8 besorgt, der hat mich davon abgehalten den ersten Karo...
von Michaela_Ddorf
Mo 18. Feb 2019, 22:06
Forum: Technik
Thema: Armaturenbrettabdeckung
Antworten: 11
Zugriffe: 1827

Re: Armaturenbrettabdeckung

@welle

zur Montage kann ich leider nichts sagen.

Fahre selber nur Falcon, bei dem habe ich es mit Sicaflex befestigt an Stelle von
Klammern.

Grüße

Michaela
von Michaela_Ddorf
So 17. Feb 2019, 20:19
Forum: Technik
Thema: Guter Karosseriebauer gesucht um Düsseldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 4316

Re: Guter Karosseriebauer gesucht um Düsseldorf

@yetis

danke für den Tipp.
Einen Karosseriebauer habe ich gefunden, aber es fehlen noch Karosserie Teile.
Die sind leider nicht so einfach zu bekommen wie für einen Mustang :-( ,
gerade die Ranchero speziellen Teile.

Gruß

Michaela
von Michaela_Ddorf
So 17. Feb 2019, 18:51
Forum: Technik
Thema: Armaturenbrettabdeckung
Antworten: 11
Zugriffe: 1827

Re: Armaturenbrettabdeckung

Hallo Welle,

meinst Du so was ?

https://www.ebay.de/itm/1966-Ford-Musta ... :rk:5:pf:0

Grüße

Michaela

Zur erweiterten Suche