Auch wenn jetzt schon so gut wie alles gesagt war setze ich meine 2 Cent auch noch dazu:
Dein Mustang hatte serienmässig einen automatischen Choke. Nur sehr wenige haben einen manuellen Choke nachgerüstet.
Dieser wird durch das einmalige vollständige Durchdrücken aktiviert. Zusätzlich wird durch das Durchdrücken eine Extra-Ladung Sprit in den Vergaser geschossen.
Vermutlich hast du mit dem Bowdenzug nur deine Frischluftklappe (links unter dem Armaturenbrett) geöffnet. Sieht man wenn man sich in den Fussraum legt!
Falls du den Verdacht hast das dein V8 abgesoffen sein sollte, dann wird das normal behoben indem du das Gaspedal komplett durchdrückst und dort hälst.
Dadurch wird die Drosselklappe vollständig geöffnet, der Unterdruck im Vergaser minimiert und dadurch der Kraftstoffanteil im Verhältniss zur Luft runter gesetzt.
Dadurch kann man einen abgesoffenen Motor wieder zum laufen bringen.
Dabei sollte nur absolut das mehrmalige Pedalpumpen vermieden werden, da durch dieses Pumpen jedesmal das oben erwähnte Extrasprit zugeführt wird.
Ggf. war dein Bock eher zu mager. Genau das Problem hatte ich Anfangs mit meinem Pferd auch, dachte aber er wäre abgesoffen. Grund bei mir war ein defekter Automatikchoke.
In solch einem Fall hilft dann das mehrmalige drücken wieder .. dann fettet er an und startet. Ggf. muss dann die Drehzahl mit dem Fuss bischen über Leerlauf gehalten werden damit er nicht wieder ausgeht!
Hoffe das war alles verständlich!
P.S.: Wähle beim nächsten mal einen aussagekräftigen Betreff. Denn mit dem Titel "neues Problem" findet ggf. später jemand die Antworten schlechter ..