Ja gibt es mehrere.
Möglichkeit 1 ist dass die Feder beim Ausdehnen am Gehäuse außen kratzt und hängen bleibt. Hatte ich schon und hat lange gedauert den Fehler zu finden. Deine Feder sieht wirklich nicht schlecht aus.
Möglichkeit 2 ist dass der kleine Kolben durch Rostpartikel aus dem Krümmer verklemmt ist und sich nicht mehr schön bewegt. Hatte ich bei mir selbst schon mal gehabt.
Viel Erfolg
Ansprechverhalten Gas u. hohes Standgas bei Kaltstart
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- marcod64
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Re: Ansprechverhalten Gas u. hohes Standgas bei Kaltstart
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!


Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Re: Ansprechverhalten Gas u. hohes Standgas bei Kaltstart
Danke ersteinmal an alle.
Also morgen mal mit dem Fön an die Feder u. dann alles noch mal richtig gangbar machen.
Werde berichten.
Grüße
Also morgen mal mit dem Fön an die Feder u. dann alles noch mal richtig gangbar machen.
Werde berichten.
Grüße
68'er Coupé 289, Wimbledon White
- sally67
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Re: Ansprechverhalten Gas u. hohes Standgas bei Kaltstart
Hi Frank,
hier noch etwas als Schrauberhilfe,ganz gut beschrieben: http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... nt&sid=203
Gruß und
hier noch etwas als Schrauberhilfe,ganz gut beschrieben: http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... nt&sid=203
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


Re: Ansprechverhalten Gas u. hohes Standgas bei Kaltstart
@Martin
DANKE !
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68'er Coupé 289, Wimbledon White
- mikul74
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Re: Ansprechverhalten Gas u. hohes Standgas bei Kaltstart
Guten Morgen!
Neu im Sortiment bei RSB
https://www.rsb-parts.de/detail/index/sArticle/6319
Apropos:
das mit der ausgeleierten Feder kann ich bestätigen... die lässt sich jedoch ausbauen (ist nur gesteckt) und wieder "in Form" bringen
LG,
Michael
Neu im Sortiment bei RSB

Apropos:
das mit der ausgeleierten Feder kann ich bestätigen... die lässt sich jedoch ausbauen (ist nur gesteckt) und wieder "in Form" bringen

LG,
Michael

-
- Beiträge: 187
- Registriert: Sa 8. Okt 2016, 21:39
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: VW Käfer Cabriolet 1500 Bj. 1970
Volvo Amazon P121 Bj. 1965
Ford Mustang 289cui Bj. 1964 1/2
Rasenmäher Bj. 1990
Re: Ansprechverhalten Gas u. hohes Standgas bei Kaltstart
Hallo Fank ,
hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an der schlechten Gangbarkeit der Lehrlaufnocke auf der die Einstellschraube für die Kaltstartdrehzahl " drückt " .In Verbindung mit einer vermutlich schwächelnden Feder ging die Chokeklappe nicht vollständig auf.
Alles gesäubert und geschmiert und schon funktionierte es wieder.
Schöne Grüße ,
Christian
hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an der schlechten Gangbarkeit der Lehrlaufnocke auf der die Einstellschraube für die Kaltstartdrehzahl " drückt " .In Verbindung mit einer vermutlich schwächelnden Feder ging die Chokeklappe nicht vollständig auf.
Alles gesäubert und geschmiert und schon funktionierte es wieder.
Schöne Grüße ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H