RedPony1967 hat geschrieben:Habe jetzt den Turn Signal Switch ausgetauscht und das Problem besteht weiterhin...

Relais Kaputt?
Wie gesagt das Blinkerrelais Klackt, es leuchtet nur nichts bei rechtsblinken... Links klappt einwandfrei...
Auch Die Bremse habe ich getestet. Bremslichter sind da und wenn ich während des Blinkens rechts blinke, habe ich keine Veränderung: Die Lampen bleiben aus.
Hallo,
das Ganze ist etwas dubios, ich hätte auch den Schalter als erstes in Verdacht gehabt. Somit heißt es jetzt Verkabelung prüfen und Kontakte prüfen.
Sofern Du nicht für den rechten und linken Blinkkreis jeweils ein eigenes Relais hast, sollte das Relais OK sein, da es ja beim "Linksblinken" funktioniert.
Was für ein Relais ist überhaupt vebaut, "original" / zweipolig?
Oder hat das Relais drei oder mehr Anschlüsse, ggf. einen eigenen Masseanschluss?
Als nächstes solltest Du bitte die Verkabelung vom Blinkerschalter zur rechten vorderen Lampe prüfen, ob es hier einen Masseschluss gibt, z.B. durch eine durchgescheuerte Isolierung.
Ach ja, bist Du sicher, dass alle 4 Lampen beim Warnblinken richtig arbeiten? Oder feht ggf. die vorne rechts?
Servus
André