iiih aah, iiih aah, mein Pony wird zum Esel?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Fixelpehler
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 64

Re: iiih aah, iiih aah, mein Pony wird zum Esel?

Beitrag von Fixelpehler »

HomerJay hat geschrieben:Wie kann man diesen Gummibuchsen das Quietschen abgewöhnen? Es nervt!!!
Die Lager kann man fetten. Dann ist Ruhe. Dazu die Halter lösen und die gummis schön einschmieren;-)

Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Fixelpehler hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:Wie kann man diesen Gummibuchsen das Quietschen abgewöhnen? Es nervt!!!
Die Lager kann man fetten. Dann ist Ruhe. Dazu die Halter lösen und die gummis schön einschmieren;-)

Gruß Björn
Ok, danke! Dachte das wäre fettfrei ok. Muss der Wagen dafür aufgebockt werden, oder geht das Lösen auch so?
Cheers Homer
Fixelpehler
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 64

Beitrag von Fixelpehler »

HomerJay hat geschrieben:
Fixelpehler hat geschrieben:

Gruß Björn
Ok, danke! Dachte das wäre fettfrei ok. Muss der Wagen dafür aufgebockt werden, oder geht das Lösen auch so?
Vorne komplett aufbocken. Damit der stabi entlastet ist. Dann gleichmäßig alle vier Schrauben lösen...;-)

Beim zusammen Bau alle vier gleichmäßig wieder rein. Nicht ganz anziehen... Auto ablassen.. Bissle Wippen vorne.. dann schrauben festziehen..

Nee... fettfrei nix gut ;-) aber richtig voll schmotzen sollte man das auch nicht...

Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Silikonfett.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Ok Danke Leute!
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Technik“