American Autowire und Hella Warnblinkschalter
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- 66CON
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter
Im Prinzip wird doch der normale Weg der Bremslichter mit 15 und 49 unterbrochen. Sprich wenn ich dann auf die Bremse latsche passiert hinten nix mehr. Die Speisung erfolgt dann aber über 49a vom Warnblinkschalter. Nur wie ich das jetzt beim dem AAW verdrahte weiß ich nich nicht genau. Wahrscheinlich an dem "Eingang" am Bremslichtschalter unterbrechen und am "Ausgang" dann die 49a.
- Schraubaer
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter
Ja, Bremslichtschalter ist klar! Aber, von wo bekommen die Rückleuchten das Blinksignal, wenn Du die vorderen an den Schalter anschliesst?
- 66CON
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter
Raff ich net. Das Blinksignal kommt doch schon in 31 von 27 rein? Oder bin ich Irre
- Schraubaer
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter
Das meine ich nicht! Vorne links/rechts an 14a/15a, okay! Woran die hinteren links/rechts?
- Schraubaer
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter
Beide ZUSAMMEN an 49a??? Damit wären sie aber permanent miteinander verbunden! Soll einer normal blinken, blinken beide, soll einer nur bremsen, bremsen beide, wenn Du nicht mit Dioden dagegen angehst!
ICH würde mal über Harald's Tip näher nachdenken.
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- 66CON
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter
Bremslicht geht dann nicht mehr und beide blinken hinten
- Schraubaer
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter
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- 66CON
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter


- Schraubaer
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Re: American Autowire und Hella Warnblinkschalter
Lies doch mal richtig!
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