
Bin gerade dabei mir Gedanken über den Austausch des Verteilers zu machen.
In der Werkstatt wurde mir gesagt, er sei jetzt halt mal fällig, Verstellung scheint nicht mehr
optimal zu funktioren.
Empfohlen wurde mir ein Verteiler mit mechanischer Verstellung und Dual Point (was auch immer das heissen mag

Hab hier mal ein paar Rausgesucht:
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.ph ... 99&jsn=445
Für den 69er Boss 302 gedacht
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.ph ... 13&jsn=533
Standart mit Vacuum
https://www.summitracing.com/int/parts/ ... el/mustang
Pertronix Mechanisch mit Ignitor 2 Modul (hab gehört nicht so empfehlenswert?)
https://www.summitracing.com/int/parts/ ... TFEALw_wcB
Pertronix Mechanisch und Vacuum mit Ignitor 1
Was habt Ihr denn so verbaut?
Ach ja, Motor ist ein 67er A-Code, mit höher verdichteten Kolben, und den GT40 Aluheads, Nockenwelle und Fächerkrümmer.
Gruss
Michel