Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
ICH lese durchaus was immer ich zu einem MEINER Probleme finden kann - was natürlich nicht heißt, dass ich ALLES finde. Mit Bequemlichkeit hat das gar nix zu tun. Sag´mir doch bitte, woran ich einen guten/zielführenden Vorschlag/Antwort erkennen kann? Da selbst Laie verlasse ich mich darauf, dass Menschen mit Ahnung/Profis antworten - sonst könnten sie ja einfach die Klappe halten, oder?
Aber es ist wohl auch sehr schwer Fragen zu lesen und auf GENAU DIE zu antworten - sonst hätte ich ja mehr vernünftige Antworten auf meine letzten Fragen bekommen. Viel leichter ist es, wie´s scheint, ironische Bemerkungen zu machen und sich über einen "Nixwisser" zu amüsieren. Das sei einem jedem gegönnt dem das etwas bringt. Als Ü-70 geht mir das knapp hinten vorbei - SORRY! Ist wohl besser ich frag´einen echten Profi so von Angesicht zu Angesicht der mich auch als Laien ernst nimmt, der einfach ein Problem hat und etwas dazu lernen will.
an "Gundo" danke für die ausführliche Antwort. Hast DU vielleicht einen Tip wo ich GUTE Leuchtdioden MIT entsprechendem Fuß /Klinke für´s Rücklicht finde?
Sag´mir doch bitte, woran ich einen guten/zielführenden Vorschlag/Antwort erkennen kann? Da selbst Laie verlasse ich mich darauf, dass Menschen mit Ahnung/Profis antworten - sonst könnten sie ja einfach die Klappe halten, oder?"
Das wär' mal was, wenn nur fundiertes Wissen und Erfahrungen als Antworten erscheinen würden!
Deshalb bei Antworten, einfach mal schauen WER WAS antwortet!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
danke für den Hinweis auf WCCC Led´s. Bei Plasma LED war ich erst mal bei Fernsehern gelandet - meine Suchkompetenz ist verbesserungsfähig. Ich mache mich da mal schlau was ich brauchen kann.
danke für den Hinweis auf WCCC Led´s. Bei Plasma LED war ich erst mal bei Fernsehern gelandet - meine Suchkompetenz ist verbesserungsfähig. Ich mache mich da mal schlau was ich brauchen kann.
Rainer
Rainer,
Das liegt aber nicht am Alter, bin auch nur bei Fernseher gelandet
Gruß Thomas
Fuhrpark: Winterautos: 07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD 97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier Sommerautos: 91er Ford Scorpio 24V Executive 69er Mach1 351W Black Jade