Rücklicht flackert

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Re: Rücklicht flackert

Beitrag von markitzero »

....na dann, möge er "Plasma LED" in die Suche eingeben....... ;)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Rainer1946
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang FB 1967, Jaguar E-Typ 1962, NSU RO 80 1976, Pininfarina Spider VX 1985, Audi 90 Quattro 1987, Audi Allroad 2001

Beitrag von Rainer1946 »

Hallo noch einmal und dann ist für mich Schluss,

an "schraubaer" u.a.

ICH lese durchaus was immer ich zu einem MEINER Probleme finden kann - was natürlich nicht heißt, dass ich ALLES finde. Mit Bequemlichkeit hat das gar nix zu tun. Sag´mir doch bitte, woran ich einen guten/zielführenden Vorschlag/Antwort erkennen kann? Da selbst Laie verlasse ich mich darauf, dass Menschen mit Ahnung/Profis antworten - sonst könnten sie ja einfach die Klappe halten, oder?

Aber es ist wohl auch sehr schwer Fragen zu lesen und auf GENAU DIE zu antworten - sonst hätte ich ja mehr vernünftige Antworten auf meine letzten Fragen bekommen. Viel leichter ist es, wie´s scheint, ironische Bemerkungen zu machen und sich über einen "Nixwisser" zu amüsieren. Das sei einem jedem gegönnt dem das etwas bringt. Als Ü-70 geht mir das knapp hinten vorbei - SORRY! Ist wohl besser ich frag´einen echten Profi so von Angesicht zu Angesicht der mich auch als Laien ernst nimmt, der einfach ein Problem hat und etwas dazu lernen will.

an "Gundo" danke für die ausführliche Antwort. Hast DU vielleicht einen Tip wo ich GUTE Leuchtdioden MIT entsprechendem Fuß /Klinke für´s Rücklicht finde?

und tschüss

Rainer
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Wieder jemand der NICHT richtig liest!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Sag´mir doch bitte, woran ich einen guten/zielführenden Vorschlag/Antwort erkennen kann? Da selbst Laie verlasse ich mich darauf, dass Menschen mit Ahnung/Profis antworten - sonst könnten sie ja einfach die Klappe halten, oder?"

Das wär' mal was, wenn nur fundiertes Wissen und Erfahrungen als Antworten erscheinen würden!
Deshalb bei Antworten, einfach mal schauen WER WAS antwortet!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Rainer1946 hat geschrieben:einen Tip wo ich GUTE Leuchtdioden MIT entsprechendem Fuß /Klinke für´s Rücklicht finde?

und tschüss

Rainer
steht doch bereits da... PLASMA LED (von WCCC)
Cheers Homer
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Lass gut sein. Manche wollen sich auf die Füsse getreten fühlen, statt sich was sagen zu lassen.

Bild

Bild

Rainer1946
Fuhrpark: Mustang FB 1967, Jaguar E-Typ 1962, NSU RO 80 1976, Pininfarina Spider VX 1985, Audi 90 Quattro 1987, Audi Allroad 2001

Beitrag von Rainer1946 »

Hallo Frank,

danke für den Hinweis auf WCCC Led´s. Bei Plasma LED war ich erst mal bei Fernsehern gelandet - meine Suchkompetenz ist verbesserungsfähig. ;) Ich mache mich da mal schlau was ich brauchen kann.

Rainer
Rainer1946

Beitrag von Rainer1946 »

Letzter Eintrag zum Rücklicht,

Sorry ich vergaß: Danke auch an "Homer" für den Zusatz "WCCC"

Rainer
Grussi67
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Rainer1946 hat geschrieben:Hallo Frank,

danke für den Hinweis auf WCCC Led´s. Bei Plasma LED war ich erst mal bei Fernsehern gelandet - meine Suchkompetenz ist verbesserungsfähig. ;) Ich mache mich da mal schlau was ich brauchen kann.

Rainer
Rainer,
Das liegt aber nicht am Alter, bin auch nur bei Fernseher gelandet :lol:
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
mustang88gt
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo

Wenn man
Plasma LED
oben rechts in die Suche vom Forum eingibt, dann kommen keine Beiträge zu TVs...

Nicht Gockel fragen, sondern die Suche im Forum, dann findet man diesen Link zu SEHR GUTEN LEDs 8-)

https://secure.cougarpartscatalog.com/plasma2.html

En Gruess us Bennau / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Antworten

Zurück zu „Technik“