Dual plane intake vorausgesetzt.68GT500 hat geschrieben: Weil jede Vergaser Seite immer je zwei Zylinder von jeder Bank füttert. Du hast also immer einen Durchschnittswert.
Innovate AFR / Lamda Anzeige MTX-L Plus
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Bullfrog
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra
Re: Innovate AFR / Lamda Anzeige MTX-L Plus
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
Aberglaube bringt Unglück !
- V8fan
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 68
Jeep Wrangler TJ
Sonde ist verbaut, Silikonleitungen verlegt. Wo habt ihr die 52mm MTX-Anzeige eingebaut ?
In Konsole hinter Rollo ?
Gruß
Holger
In Konsole hinter Rollo ?
Gruß
Holger
- Dateianhänge
-
- MTX_1280.jpg (530.27 KiB) 887 mal betrachtet

Links neben die Konsole und zusätzlich eine Unterdruckanzeige.
- 70Sportsroof302
- Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber
Hi, ich hab die in meinem 70er in nem Pod in der Konsole montiert. Suche noch ne zweite Anzeige in nem Ähnlichen Stil, hätte gern noch nen Dzm daneben.
- Dateianhänge
-
- Resizer_15859800050760.jpg (571.02 KiB) 857 mal betrachtet
C-YA
Adrian
Adrian
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Ich hab sie in der Konsole hinterm Rollo einfach erstmal liegen. Hab noch keine gute Idee, wie ich sie dort ordentlich und fest montiert bekomme, aber wenn ich nicht ablesen will, zieh ich das Rollo runter, fertich... 

Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!

Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!

- V8fan
Jeep Wrangler TJ
Habe meine AFR-Anzeige in die Konsole fest eingebaut und kalibriert. Da das Glas nicht entspiegelt ist, muss man beim Montagewinkel etwas justieren. Für Origial-H-Puristen verdeckt das Rollo bei Bedarf die digitale Anzeige.
Stellt sich noch die Frage, wo im Fussraum die dimmbare Instrumentenbeleuchtung abgegriffen werden kann.
Stellt sich noch die Frage, wo im Fussraum die dimmbare Instrumentenbeleuchtung abgegriffen werden kann.
- Dateianhänge
-
- MTX eingebaut.jpg (658.61 KiB) 775 mal betrachtet

@Adrian, bei den 69/70er werden gerne noch Instrumente in das Dash Cover eingelassen. Einfach mal Googlen.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- V8fan
Jeep Wrangler TJ
Im Teillastberreich (60-100 km/h) liegen die Werte reproduzierbar bei 14,2 - 14,6. Ist das bei Euch auch so, oder sollte der Ede hier etwas abgemagert werden ? Einen Kat für Lamda=1 haben wir ja nicht.
- Dateianhänge
-
- Lambda Werte.png (19.03 KiB) 763 mal betrachtet

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Im Cruisemodus ist es ok, beim Gasanlegen sollte er anfetten und bei Vollgas in den dunkelgrünen Bereich gehen, bei Gaswegnehmen und wieder Im Cruisemodus sollte der Crusingwert wieder ereicht werden.
Der Wert springt/wandert eh immer ein wenig hin und her, einmal einstellen und dann würde ich es wieder ausbauen, würde mich irre machen, das Mäusekino
Gruß Harald
Der Wert springt/wandert eh immer ein wenig hin und her, einmal einstellen und dann würde ich es wieder ausbauen, würde mich irre machen, das Mäusekino

Gruß Harald
- V8fan
Jeep Wrangler TJ
Bei Vollgas geht er sofort auf 10.
Auch das find ich etwas fett, will da aber noch nicht dran weil es zum cruisen wenig relevant ist. Anzug ist ohne jedes Loch. Zündkerzen geben noch keine Auskunft weil neu und Elektrode weiss ist.
Gruss Holger
Auch das find ich etwas fett, will da aber noch nicht dran weil es zum cruisen wenig relevant ist. Anzug ist ohne jedes Loch. Zündkerzen geben noch keine Auskunft weil neu und Elektrode weiss ist.
Gruss Holger