Guten Morgen,
ich bin gerade bei der Planung mein Fahrwerk zu verbessern. Dabei habe ich gelesen, dass Shelby ab 1967 keine traction bars mehr verbaut hat sondern diese Gummi Anschläge über der Blattfeder. Sind diese Anschläge wirklich genauso gut wie traction bars oder hat man damals einfach um Geld zusparen auch auf performance verzichtet? Würdet ihr diese Gummipuffer auch verbauen oder nur traction bars?
Traction bar oder Gummi Anschläge wie im Shelby ab 67
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- MorlokMotors
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er T5 als 390 GT
Harley Davidson XLH
Cafe Racer Yamaha XS 400
Traction bar oder Gummi Anschläge wie im Shelby ab 67
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.PNG (413.96 KiB) 397 mal betrachtet
Grüße Matthias
-
- Clubmitglied: Ja
Re: Traction bar oder Gummi Anschläge wie im Shelby ab 67
Hallo Matthias,
das steht doch auch im Text, die Gummipuffer waren nicht so effektiv wie die Traction Bars.
Es wurde eher gemacht um Kosten zu sparen und dennoch eine Verbesserung zu haben.
Gruß
Patrick
das steht doch auch im Text, die Gummipuffer waren nicht so effektiv wie die Traction Bars.
Es wurde eher gemacht um Kosten zu sparen und dennoch eine Verbesserung zu haben.
Gruß
Patrick
--
Viele Grüße
Patrick Frank
http://www.stang-parts.de
info@stang-parts.de
Telefon / Whatsapp 06345/9361073

Viele Grüße
Patrick Frank
http://www.stang-parts.de
info@stang-parts.de