Nein, Batterie läd gar nicht, du fährst immer auf Batteriespannung und bleibst irgendwann liegen weil sie leer ist.
Je nach Alter von der Dose ist das aber tatsächlich ein "mechanisches" Bauteil, die Ersatzregler heute im gleichen Gehäuse sind elektronisch.
Ausgangsspannung vom Regler ist, je nach verbautem, übrigens etwas über 14V.
Für was ist dieses elektronische Bauteil
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- forstmeister
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
1965 (Sep. 64) 289 Convertible
1974 Mercedes /8 W114 280
Mercedes EQE 350 4matic
Re: Für was ist dieses elektronische Bauteil
Grüße
Bernie, Böblingen

Bernie, Böblingen

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Ich hätte den Motor rausgenommen, dann könntest du die große Vakuumpumpe einbauen 

http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Wenn Du den Regler nicht mehr verwenden möchtest, kannst Du auf eine Lima mit integriertem Regler zurückgreifen (wie oben beschrieben) - das macht kleine Änderungen am Anschluss erforderlich - aber wenn ich mir Dein Leitungswirrwarr anschaue, sollte es kein Problem sein...
z.B. https://stang-parts.de/de/elektrik/2853 ... 64-73.html oder eine alte vom Opel einbauen. da müsstest Du allerdings auch noch die Spacer anpassen.

z.B. https://stang-parts.de/de/elektrik/2853 ... 64-73.html oder eine alte vom Opel einbauen. da müsstest Du allerdings auch noch die Spacer anpassen.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Meine mal gelesen zu haben dass die neuen Repros eher nicht das Wahre sind, stimmt das?
Frage nur für den Fall mit mein FoMoCo Regler mal den Geist aufgeben sollte.
Frage nur für den Fall mit mein FoMoCo Regler mal den Geist aufgeben sollte.
Cheers Homer
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
At Mach 1 you have no friends