Um den Thread ein Happy End zu geben: Der Motor ist draußen, schon bis auf den Kurbeltrieb komplett zerlegt und es war ein "piece of cake" den raus zu heben!
Haken an die Platte von der Spinne, die Schrauben haben wunderbar gehalten, trotz an Kupplung und Flywheel im rumschrauben (im schwebendem Zustand) und auch die von Achim geschickten Schrauben für den Motorhalter halten einwandfrei und machen viel Ruckelei mit!
Man kann also echt bedenkenlos das eBay Zeugs zum rausheben und halten kaufen, sowie die original Schrauben und Alu-Spinne verwenden.
Noch weitere Infos für Interessierte zum Ausbau: Ausgebaut habe ich den Kühler, Krümmer, Alternator, alle Schläuche weg, Kabel weg, Export Brace und Monte Carlo Bar raus, Motorhalterschrauben weg, Getriebe mit Wagenheber gestützt, das Auto nirgends aufgebockt und den Motor in 2 Minuten mit leichtem ziehen nach vorne dann auch schon ganz draußen gehabt.
